Aktuelles

Tenniscamp Gardasee 2021

Da Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist, lassen wir uns diese nicht nehmen und freuen uns jetzt schon wieder auf eine schöne Tenniswoche am Gardasee mit Euch.

Da in Italien die Coronalage nicht minder unsicher ist wie in Deutschland, kann unser Tenniscamp am Gardasee in den Osterferien (05.04. - 10.04.2021) nicht stattfinden.

Folgende Alternativtermine stehen bereits fest:

 

Alternative 2:

23.05. – 28.05.2021

wenn coronabedingt nicht möglich

Alternative 3:

Reisetermin in KW 35

Wir laden Euch herzlich dazu ein:

Einladung_Tenniscamp_Gardasee_2021_

Tenniscamps 2021

Die Tenniscamps beim Regensburger Tennisklub in den Schulferien sind jedes Jahr ein echtes Highlight für Groß und Klein. Die Kinder erleben eine tolle Tenniswoche mit viel Spiel, Spaß aber auch sportlichem Engagement.

 Wir starten in den Pfingstferien 2021 wieder mit unseren beliebten Tenniscamps.

 Weitere Informationen und die Termine findet Ihr hier:

 Tenniscamp_2021

 Anmeldungen sind ab sofort unter tenniscamps@betennis.net möglich.

 Wir freuen uns auf viele Tenniscampler

 

Schlag der Woche

Wir freuen uns, dass wir in der kommenden Wintersaison 2020/2021 wieder einen Schlag der Woche anbieten können.

Dieser findet ab 02.10.2020 immer freitags von 19.00 - 20.00 Uhr auf den Tennisplätzen im MEGA Sports in Obertraubling statt.

Jeder, der in den Tennissport einsteigen oder wiedereinsteigen möchte ist zu dieser kostenlosen Schnuppermöglichkeit Herzlich Willkommen.

Leider kann auch der Schlag der Woche auf Grund der Corona-Pandemie aktuell nicht stattfinden.

 

Sommerprogramm 2021

Liebe Tennisspielerinnen und Tennisspieler,
während der Sommermonate bietet unsere Tennisschule BeTennis wieder Tenniskurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeder Spielstärke an.

Das Sommerprogramm finden Sie hier:

Sommerprogramm_2021

Trainingswochen_SS_2021

Auf Grund der Coronapandemie kann es hier noch zu Änderungen kommen.

Anmeldung und weitere Informationen erhalten Sie bei Matthias Mischka unter Tel: 0171/4868703 oder per E-Mail an matthiasmischka@gmx.de

 

Vereinszeitung 2020

Jedes Jahr aufs Neue! Unsere Vereinszeitung. Hier kannst Du die aktuelle Version downloaden!